DAS EINMALIGE KNALLER-ANGEBOT FÜR DICH ALS NEUES MITGLIED DER AKADEMIE

HIER IST DEINE ÜBERRASCHUNG

Du bist gerade dabei in deine Zukunft zu investieren!

Herzlich willkommen zu meinem Videokurs!

Mit der Neukundenakquise Formel 1 eignest du dir das Grundverständnis der Verkaufspsychologie an.

Du lernst anhand von Beispielen aus der Praxis wie du die Grundbedürfnisse des Menschen besser verstehst und nutzen kannst um mehr Umsatz zu generieren.

Die Anzahl der Besucher auf deiner Webseite (Traffic) im online Marketing ist ebenso unbedeutend wie die Anzahl der Wahlversuche im Direktvertrieb, wenn die Conversion Rate nicht passt.

Wenn du verstehen willst was deinen potenziellen Kunden motiviert zu kaufen oder nicht zu kaufen musst du dich mit der Psychologie des Menschen auseinandersetzten.

Du bekommst profi-erprobtes Wissen. Ich habe für dich einen „fast“ kostenlosen Video-Kurs erstellt! Für die vielen Stunden die ich in diesen Kurs investiert habe um dich in deiner Entwicklung im Marketing & Sales voran zu bringen, werde ich kein Geld verlangen. Nur um meine Kosten zu decken und damit dein Mitgliederzugang einwandfrei erstellt werden kann, muss eine geringe Zahlung verbucht werden.

Nutze diesen, möglichst parallel zum 10-teiligen E-Mail Kurs. Soviel erstklassigen Input bekommst du sonst nirgends, da bin ich mir sehr sicher!

Dieser Kurs besteht aus folgenden Lektionen.

  1. Einführung in die Verkaufspsychologie
  2. Die 6 Prinzipien der Überzeugung vs. 5 Grundbedürfnisse des Menschen
  3. Anwendungsbeispiele aus der Praxis zu jedem Prinzip der Überzeugung.

Gerne schaue ich mir das an! (klick jetzt hier)

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24 auf deinem Konto!